„Frühling der Freiheit“ geht in die nächste Runde – Infostände der Piratenpartei am 6. April 2013 in drei Städten in den Landkreisen Barnim und Uckermark
„Bunt und mit blühenden Argumenten haben im letzten Jahr zahlreiche Aktive auf einige unserer Themen aufmerksam gemacht. Der Tag hat gezeigt, dass die PIRATEN durch die ehrenamtliche Arbeit vieler Mitglieder und Sympathisanten in der Lage sind, aktiv das politische Geschehen mitzugestalten“, so Jürgen Voigt, Direktkandidat für den Wahlkreis Barnim I – Uckermark der PIRATEN Brandenburg.
Der Regionalverband Barnim-Uckermark der PIRATEN ruft in drei Städten in den Landkreisen Barnim und Uckermark den „Frühling der Freiheit“ aus. In Prenzlau, Schwedt (Bollwerk) und Eberswalde (Markt) werden im Rahmen von Infoständen die PIRATEN über aktuelle netzpolitische Themen wie die Bestandsdatenauskunft, Funkzellenabfragen, das Leistungsschutzrecht, Netzneutralität und DE-Mail informieren.
[nggallery id=3]
Auch in diesem Jahr wollen wir an den großen Erfolg dieses Aktionstages anknüpfen und über grundrechts- und freiheitseinschränkende Maßnahmen informieren. Der „Frühling der Freiheit“ geht damit in die nächste Runde und soll, nicht nur thematisch, den Frühling in das Wahljahr 2013 einläuten.
Der Regionalverband Barnim-Uckermark der Piratenpartei Deutschland umfasst derzeit 103 Mitglieder. Die Piratenpartei steht unter anderem für eine konsequente Demokratie, Offenheit und Transparenz, eine zeitgemäße Geschlechter- und Familienpolitik sowie für Nachhaltigkeit in der Umweltpolitik. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Internetseiten.
UPDATE: detailiertere Standinformationen:
- Eberswalde (Marktplatz, nähe Paul-Wunderlich-Haus) ca. 10 – 14 Uhr
- Schwedt (Bollwerk, nähe Kanalbrücke) ca. 14 – 16 Uhr
- Prenzlau (Stadtgebiet, nähe Kaufland) ca. 12 – 15 Uhr